Wir stellen vor

P+K Team

Mag. Raimund Raggl

Tel: 05 05 65-12
E-Mail: r.raggl@pk-gmbh.at

Nach meinem Wirtschaftspädagogikstudium konnte ich meinen Wunsch im Bereich des Personalmanagement zu arbeiten bei der Firma P+K erfüllen.
Ich bin nun schon das sechste Jahr als Projektleiter im Team der P+K Unternehmensberatung tätig und konnte in dieser Zeit zusammen mit meinen Kollegen und Kolleginnen einige spannende Projekte durchführen. Potenzial von Menschen im Unternehmen zu erkennen, fördern und zu entwickeln fasziniert mich sehr. 
Entspannung finde ich auf den Bergen, egal ob im Sommer oder im Winter.


Petra Kittinger

Tel: 05 05 65-19
E-Mail: p.kittinger@pk-gmbh.at

Seit über 20 Jahren bin ich nun schon in der Unternehmensberatung tätig, zuerst im Bereich Gründungsberatungen, Budgetierung und Controlling, später in der Organisations- und Personalentwicklung. Besonders Spaß macht es mir dabei Menschen in ihren Kompetenzen zu stärken. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinem Hund. Weiteren Ausgleich finde ich beim Sporteln und Garteln.


Jasmin Huber

Tel: 05 05 65-00
E-Mail: office@pk-gmbh.at

Meine schulische Laufbahn endete nach 5 Jahre auf der HAK in Hall. Der Drang in das Arbeitsleben einzusteigen war sehr groß und führte mich sehr schnell zur P+K Unternehmensberatung. Das Arbeiten mit unterschiedlichsten Betrieben und Branchen macht das Ganze sehr abwechslungsreich und immer wieder aufs Neue spannend. Ich bin ein sehr strukturierter und organisierter Mensch, diese Eigenschaften kommen mir beim Koordinieren der Schulungen und Unterstützen der Betriebe und KollegInnen sehr zugute. Außerdem bin ich ein sehr geselliger Mensch, der sich auch in der Freizeit gerne mit Verwandten und Freunden trifft. Über den Sport finde ich einen guten Ausgleich zum Büroalltag.


Katharina Sparlinek BA

Tel: 05 05 65-11
E-Mail: k.sparlinek@pk-gmbh.at

Schon während meines Wirtschaftsstudiums war für mich klar, dass ich einmal im Bereich Personalentwicklung arbeiten möchte. An meiner Arbeit bei der P+K gefallen mir besonders die Vielfalt der Tätigkeiten und die direkte Zusammenarbeit mit Betrieben aus unterschiedlichen Branchen. Es bereitet mir viel Freude Menschen und Organisationen zu begleiten und die positiven Auswirkungen meines Engagements erkennen zu dürfen.Meine Freizeit verbringe ich am Berg, am Pferd und mit Freunden.


Mag. Sabrina Prantl

Tel: 05 05 65-22
E-Mail: s.prantl@pk-gmbh.at

Mein schulischer und universitärer Hintergrund ist die Betriebswirtschaft und bereits auf der Universität war für mich klar, dass der Bereich Personalmanagement „meins“ ist. Die (Weiter-)Entwicklung von MitarbeiterInnen und Organisationen liegen mir am Herzen.
Direkt nach meinem Studium habe ich im Bereich Personalauswahl gearbeitet und im Anschluss viele Erfahrungen als Trainerin für wirtschaftliche Fachtrainings und Persönlichkeitstrainings sammeln können.
Ich liebe es Neues zu lernen und freue mich über „unnützes Wissen“ genauso wie über Fachliches.
Dabei finde ich meinen Ausgleich abseits der Stadt, egal ob im Wald, am See oder auf der Piste.


Mag.a Bettina Russier-Wille

Tel: 05 05 65-00
E-Mail: b.russier-wille@pk-gmbh.at

Nach Abschluss des Wirtschaftspädagogikstudiums führte mich mein Weg zur P+K Unternehmensberatung. Seit nun mehr 10 Jahren berate und begleite ich Betriebe zu den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Personalentwicklung.  Der teils intensive Kontakt und Austausch mit den Betrieben ist dabei sehr spannend und begeistert mich immer wieder aufs Neue.  Ausgleich zum beruflichen Alltag finde ich bei meiner Familie sowie beim Sport. Sommer wie Winter zieht es mich dabei auf die schönen Tiroler Berge.


Mag.a Maria Jenewein

Maria ist aktuell in Elternkarenz.
Wir wünschen ihr alles Gute und eine schöne Familienzeit.


Floyd

Meine Laufbahn bei der P+K begann ich im Sommer 2017 und von Beginn an war ich der Wirbelwind im Büro und bin für gute Laune zuständig. Mit meinem treuen Hundeblick verzaubere ich alle Männer und Frauen. Am liebsten mag ich die Begrüßungen am Morgen. Da werde ich von allen ausgiebig gestreichelt und gekrault. Eigentlich ist es immer so, dass niemand an mir vorbeigehen kann, ohne mit mir zu spielen oder mit mir zu schmusen.
All das macht meine Arbeit bei der P+K so toll und jeden Tag komme ich gut gelaunt und enthusiastisch ins Büro.